Zum Inhalt springen

„Die Erde soll ein Garten sein“ - Die CD Trilogie erscheint am 07.04.2017

Hallo, liebe Kinder,

wir sind Benjamin Findling und Quingel Ringelsocke. Gemeinsam mit euch gehen wir auf die Reise durch drei spannende Abenteuer. Die Erde soll ein Garten sein, für alle Menschen groß und klein! Ja, da machen wir mit, das ist was Gutes! Aber, Kinder, da ist der Gift-und-Gallenstein-Gru-Gru, ein ganz finsterer Zeitgenosse, der hat was da-gegen. Er kann nicht teilen, denkt nur an Macht und Geld. Auf den gebt acht, so einer ist gefährlich!

In der CD „Der Wasserkristall“ will er das Wasser, den Quell des Lebens, für sich alleine besitzen. Und der in der CD „Der Regenbogen“ hat er es auf die Farben der Welt abgesehen, will ihr Kraftgeheimnis, ihren Zusammenhalt, brechen. Und in der dritten CD, „Die Sonne“, will Gru-Gru die Sonne vom Himmel holen, Licht und Leben in seiner Hand! Also, Kinder, das können wir doch nicht zulassen! Dem werden wir es zeigen! Ob uns das gelingt, erfahrt Ihr am Ende unserer Reise.

Die CD Trilogie-Box könnt Ihr ab sofort in unserem Online-Shop (vor)bestellen.