Zum Inhalt springen

„Der Traumzauberbaum und das blaue Ypsilon“ kommt 2017 auf die Bühnen

Hallo Kinder,

es gibt schon wieder was Neues vom Traumzaubi zu berichten.

Der Traumzauberaum hat lauter Traumblätter mit Buchstaben darauf wachsen lassen. Moosmutzel und Waldwuffel sind neugierig und bringen das Traumblatt mit dem W wie Wuffel zum Klingen. Da geraten sie sie in eine zauberlich-phantastische Lesenacht.

Sie kriegen es mit der uralten Zauberin Alrune zu tun, die das Geheimnis aller Buchstaben kennt, und sie hütet als einen Schatz. Waldwuffel kann noch nicht lesen, nur seinen Namen schreiben. Aber Moosmutzel bringt ihm und den Kindern Luftschrift bei. Damit retten sie ....

Halt! Mehr wird nicht verraten. In der neuen Bühnenshow des Reinhard-Lakomy-Ensembles könnt ihr es erfahren. Ich wünsche allen Leseratten und denen, die es bald werden wollen viel Spaß bei diesem spannenden musikalischen Abenteuer.

 

Herzliche Grüße

Eure Monika Ehrhardt-Lakomy 

Pssst: Alle aktuellen Termine erfahrt ihr immer hier bei uns im Veranstaltungskalender.